Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Andrea Bartsch
20.11.2016 21:29:06
Liebe Sabine,
Annika, Marit und ich sind in den ganzen Jahren immer gern zu Dir in den Musikgarten gekommen. Vor unserer ersten Schnupperstunde damals noch mit Annika war mir gar nicht sicher, ob der Musikgarten überhaupt etwas für mich ist und letztendlich habe ich es überhaupt nur ausprobiert, weil eine Freundin davon immer so positiv erzählt hat. Du hast mich dann schnell mit Deiner herzlichen Art, Deinem Umgang mit den Kindern und natürlich auch mit dem abwechslungsreichem Programm mit Liedern, Kniereitern, Fingerspielen … überzeugt und es hat nicht nur den Kindern, sondern auch mir viel Spaß gemacht.
Alles Liebe von Andrea mit Annika und Marit
Tanja Reichenberger
25.07.2016 21:05:18
Liebe Sabine,
herzlichen Dank für den musikalischen und beschwingten Start in die Woche am Montag Morgen
herzlichen Dank für die neu gewonnene positive Einstellung zu Regenwetter, dank Deiner Lieder und der Ocean Drum, die allen Kindern ein Strahlen aufs Gesicht zauberte
Danke dass Du auch uns Mütter mit Kanon auf Trab gehalten hast

Schön war's!
Veronika Seidl
20.10.2015 19:12:32
Liebe Sabine.Endlich schaffen wir es, ein paar Worte ins Gästebuch zu schreiben. Für uns war die Musikgartenzeit ganz, ganz toll! Carla hat so viel gelernt, was ihr jetzt im Kindergarten zu Gute kommt u Mutti hat ihre verstaubten Liederkenntnisse aus der Kindheit wieder auf Vordermann gebracht. 😊. Wir können Dich und den Musikgarten wärmsten empfehlen. Alles Gute. VRONI&CARLA
Johanna und Andrea Christian Thür
07.09.2015 10:22:33
Jeden Montag haben wir uns sehr auf den Musikgarten bei Dir, liebe Sabine, gefreut. Es hat uns riesen Spaß gemacht, mit Dir zu singen und neue Liedern zu lernen. Dein Wesen und Dein Talent, die Kleinsten für Musik zu begeistern, macht Deine Musikstunde zu einem richtigen Erlebnis. Vielen lieben Dank dafür! Hanni&Andrea
Angela und Benedikt Pohl
10.01.2015 18:32:52
Uns macht der Musikgarten riesen Spaß! Und du, liebe Sabine, ja, du hast den besten Beruf, weil du die BESTE dafür bist! Du machst das spitze! Wir freuen uns noch auf viele weitere Stunden mit dir!
Angela und Benedikt
Anzeigen: 5  10   20


Anrufen
Email