Gästebuch

Julia Daschner
27.07.2023 12:12:13
Liebe Sabine, dein Musikgarten ist großartig und mit den Worten meines Mannes zu sprechen: der beste Kinderkurs den es gibt! Die Kinder haben so viel Freude und du machst den Kurs mit deiner familiären und freundlichen Art zu etwas ganz Besonderem! Danke für die tolle Zeit, wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs!
Liebe Grüße, Julia
Simone Schmidbauer
29.07.2022 16:43:35
Liebe Sabine, vielen lieben Dank für die tolle Musikgarten-Zeit! Leider können wir nicht in die „ältere“ Gruppe wechseln, da das zeitlich nicht mehr klappt.
Es hat immer viel Spaß gemacht und viele Lieber bleiben in schöner Erinnerung! Ich hoffe, es klappt mal wieder und wir sehen uns zum „musizieren“ ☺️ Alles Liebe für Dich und Danke für all die Ideen, Bemühungen und Deine Energie! Simone
Sabine Wilnhammer
26.07.2022 19:20:49
Liebe Sabine, vielen Dank für 3 Jahre Musikgarten! Du hast den Kurs in diversen Lockdowns nahtlos online fortgeführt, und den Familien damit wenigstens einen festen Termin als Anker in diesen kontaktarmen Wochen gegeben. Daheim vor dem Bildschirm gab es viel Ablenkung, doch selbst wenn das Kind unaufmerksam schien, sprudelten Tage später auf einmal doch die Reime und Lieder heraus. Die Kinder nehmen immer sehr viel mit aus deinen Stunden! Ich empfehle den Musikgarten gerne weiter. Vielen Grüße auch an Pauli übrigens;-)
Veronika Krammer
04.08.2021 20:59:24
Liebe Sabine,
Isabella nimmt seit einem Jahr an deinen zauberhaften Musikgarten-Stunden teil und noch immer sind wir von jeder Stunde ganz verzaubert. Zu Beginn war sie erst 2,5 Monate alt und hat meistens in der Trage geschlafen, während ich gesungen und getanzt habe. Nach der Stunde war sie immer ganz ausgeglichen, als hätte sie deinen musikalischen Input im Schlaf aufgenommen.
Jetzt mit 13 Monaten klatscht sie immer, sobald sie Musik hört und tanzt dazu. Musik ist zu einem festen Bestandteil geworden. Besonders wenn es mal ein trüber Regentag ist, mache ich gerne die Musik von der Musikgarten-CD an und schöne Erinnerungen werden bei ihr wach.
Vielen Dank für dein riesen Engagement und Herzblut, das du in jede Stunde einbringst. Auch dem Papa hat es in der Elternzeit gefallen an deinen Musikgarten-Stunden teilzunehmen.
Christina Petersen
02.08.2021 14:39:56
Wir sind seit 2 Jahren, seit meine Tochter ein halbes Jahr alt ist, beim Musikgarten mit dabei. Sabine gestaltet die Stunden immer abwechslungsreich und mit viel Liebe. Meiner Tochter macht das Singen und Musizieren sehr viel Freude und es ist ein Schatz der uns die ganze Woche über begleitet. Besonders in der Zeit des Lockdown war es so schön, den Musikgarten zu haben.
Karin Rödter
16.09.2020 13:30:05
Liebe Sabine,
Vielen Dank für zweieinhalb wundervolle Musikjahre bei Dir! Für Josephine und mich und später dann auch Quirin auf der Krabbeldecke daneben war es immer unser Wochenhighlight. Und wenn mal keine Musik war, dann hat Josephine mit ihren Kuscheltieren daheim gewunken, getippt, gepatscht und gerollt. Schön, dass es jetzt mit Quirin in die zweite Runde geht!
Stephanie Reichenberger
04.08.2020 10:02:25
Liebe Sabine,
herzlichen Dank, dass wir dank Dir immer vergnügt und beschwingt in jede neue Woche gestartet sind. Vor allem Deine liebevolle, fröhliche und geduldige Art macht den Musikgarten zum absoluten Wochenhighlight!
Lorenz, Linus und mir hat es so gut gefallen, dass wir nun mit unserem Stofftier Pauli die Ferien überbrücken. Wir freuen uns schon auf September, wenn es wieder los geht!
Alles Liebe
Stephanie mit Lorenz & Linus
Elisabeth Knott
26.07.2020 21:17:16
Liebe Sabine,
vielen vielen Dank für die tollen Musikgarten-Stunden! Ich finde es unglaublich schön was für eine Positivität und Fröhlichkeit du ausstrahlst und wie viel Geduld du für die Kinder mitbringst. Dein Programm ist auch genial, die perfekte Mischung aus Wiederholung und Abwechslung, bekannten und weniger bekannten Liedern. Dein "Zirle Mirle" ist jedes Mal ein Highlight. Einziger Minuspunkt: die halbe Stunde geht einfach immer viel zu schnell vorbei 😉
Wir freuen uns schon wenn es im Herbst weitergeht!
Sandra Läuger
19.07.2019 17:43:25
Liebe Sabine,
Vielen Dank für die fröhlichen 6 Jahre Musikgarten mit dir. Meine 3 Töchter haben alle bei dir gesungen, getanzt und gelacht. Teilweise waren sie schon im Maxicosi mit dabei. Deine fröhliche, geduldige und verständnisvolle Art haben wir sehr genossen. Manche Kniereiter oder „wie die Regenwürmer husten“oder das Regenlied bleiben wohl für immer in unserer Erinnerung. Vielen Dank für die schöne Zeit bei dir.
Lisi Schmirl
27.05.2018 16:06:58
Liebe Sabine,
vielen Dank für die wunderbare Zeit bei dir im Musikgarten!!
Du hast so eine positive Ausstrahlung, so eine tolle Stimme und so eine schwungvolle, mitreißende Art. Ich hatte das Gefühl, dass du alle Kinder und Mütter gleich ins Herz geschlossen hast. Das ist sehr schön.
Uns hat jede Stunde Spaß gemacht und wir haben so viel gelernt. Diese Melodien nehmen wir als Schatz mit auf unseren Weg.
Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!!!
Andrea Bartsch
20.11.2016 21:29:06
Liebe Sabine,
Annika, Marit und ich sind in den ganzen Jahren immer gern zu Dir in den Musikgarten gekommen. Vor unserer ersten Schnupperstunde damals noch mit Annika war mir gar nicht sicher, ob der Musikgarten überhaupt etwas für mich ist und letztendlich habe ich es überhaupt nur ausprobiert, weil eine Freundin davon immer so positiv erzählt hat. Du hast mich dann schnell mit Deiner herzlichen Art, Deinem Umgang mit den Kindern und natürlich auch mit dem abwechslungsreichem Programm mit Liedern, Kniereitern, Fingerspielen … überzeugt und es hat nicht nur den Kindern, sondern auch mir viel Spaß gemacht.
Alles Liebe von Andrea mit Annika und Marit
Tanja Reichenberger
25.07.2016 21:05:18
Liebe Sabine,
herzlichen Dank für den musikalischen und beschwingten Start in die Woche am Montag Morgen
herzlichen Dank für die neu gewonnene positive Einstellung zu Regenwetter, dank Deiner Lieder und der Ocean Drum, die allen Kindern ein Strahlen aufs Gesicht zauberte
Danke dass Du auch uns Mütter mit Kanon auf Trab gehalten hast

Schön war's!
Veronika Seidl
20.10.2015 19:12:32
Liebe Sabine.Endlich schaffen wir es, ein paar Worte ins Gästebuch zu schreiben. Für uns war die Musikgartenzeit ganz, ganz toll! Carla hat so viel gelernt, was ihr jetzt im Kindergarten zu Gute kommt u Mutti hat ihre verstaubten Liederkenntnisse aus der Kindheit wieder auf Vordermann gebracht. 😊. Wir können Dich und den Musikgarten wärmsten empfehlen. Alles Gute. VRONI&CARLA
Johanna und Andrea Christian Thür
07.09.2015 10:22:33
Jeden Montag haben wir uns sehr auf den Musikgarten bei Dir, liebe Sabine, gefreut. Es hat uns riesen Spaß gemacht, mit Dir zu singen und neue Liedern zu lernen. Dein Wesen und Dein Talent, die Kleinsten für Musik zu begeistern, macht Deine Musikstunde zu einem richtigen Erlebnis. Vielen lieben Dank dafür! Hanni&Andrea
Angela und Benedikt Pohl
10.01.2015 18:32:52
Uns macht der Musikgarten riesen Spaß! Und du, liebe Sabine, ja, du hast den besten Beruf, weil du die BESTE dafür bist! Du machst das spitze! Wir freuen uns noch auf viele weitere Stunden mit dir!
Angela und Benedikt
Elsa Mayr
30.12.2014 13:13:35
Wir werden die schöne Zeit im Musikgarten sehr vermissen. Alles Liebe für dich Sabine und Grüße an Pauli.
PS: unser Teddy heißt inzwischen auch Pauli...
Anzeigen: 5  10   20


Anrufen
Email